Hilfe

I. Wie kaufe ich bei bhdesign.de ein?

  1. 1. Wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus.
  2. 2. Geben Sie nun die Stückzahl an.
  3. 3. Legen Sie Ihren Artikel in Ihren Warenkorb (Einkaufswagen)
  4. 4. Um einen weiteren Artikel zu bestellen, folgen Sie der Funktion (Button) „weiter einkaufen“
  5. 5. Gehen Sie "zur Kasse“ um den Bestellvorgang fortzuführen.

 

Zu unserer Videoanleitung geht es hier!


II. Wie bezahle ich meine Artikel bei bhdesign.de?

  1. 1. Registrieren Sie sich, falls Sie noch kein registrierter Online Shop Kunde sind. (Falls Sie schon registriert sein sollten, können Sie Sich mit  Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden.)
  2. 2. Sollte Ihre Versandadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen, können Sie hier die gewünschte Versandadresse nach erfolgreicher Anmeldung ändern/angeben.
  3. 3. Wählen Sie eine Versandart aus (Standartversand oder Abholung) und klicken Sie anschließend auf „Weiter“. (Achtung: Innerhalb Deutschlands versenden wir versandkostenfrei!)
  4. 4. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre gewünschte Zahlungsmethoden aus.


III. Welche Zahlungsmethode ist für mich am besten geeignet?


Sie können aus 6 verschiedenen Zahlungsmethoden eine auswählen:

  • a. Sofortüberweisung:
    Die Sofortüberweisung funktioniert ähnlich wie Online-Banking, Das ganze nur innerhalb unseres Online-Shop-Systems. Sie werden aufgefordert den Kontoinhaber, die Kontonummer und Bankleitzahl einzugeben. Danach werden Sie zu sofortueberweisungen.de weitergeleitet. Nun müssen Sie Ihre Bankidentifikationsnummer sowie Pin eingeben, wie Sie es beim Online-Banking gewohnt sind. Anschließend bestätigen Sie die Bezahlung mit einer freien TAN. Nach Abschluss erhalten Sie und wir den Transaktionscode. Im Anschluß können wir die Ware unmittelbar versenden. Keine Sorge, Sofortüberweisung ist TÜV zertifiziert und durch die SSL Verschlüsselung unseres Shops, kann mit Ihren Daten nichts passieren. Bitte nur die Zahlungsmethode „Sofortüberweisung“ auswählen, wenn Sie Ihre Bankidentifikationsnummer, Pin und eine freie Tan bereit haben.
    Vorteil der Sofortüberweisung ist, dass Sie nicht bei einem Online-Zahlungssystem angemeldet sein müssen und Ihre Transaktion sehr schnell abschließen können.
  • b. Vorkasse:
    Bei der Vorkasse, schließen Sie den Einkauf ganz normal ab und überweisen uns entweder per Online-Banking oder traditionell per Überweisungsauftrag den Kaufbetrag. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware. Vorteil der Vorkasse ist, dass wir Ihnen 3 % Skonto auf den Warenwert einräumen und Sie nicht bei einem Online- Zahlungssystem angemeldet sein müssen.
  • c. PayPal:
    Bei der Zahlungsmethode PayPal müssen Sie bei PayPal angemeldet sein (Hier geht es zur Anmeldung bei PayPal) und dieses Konto entweder per Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte „aufgeladen“ haben oder aufladen können. Die Zahlung erfolgt dann von Ihrer im PayPal-System hinterlegten E-Mail Adresse an unsere hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte nur die Zahlungsmethode PayPal auswählen, wenn Sie auch schon bei PayPal angemeldet sind! Ansonsten bricht unser System den Zahlungsvorgang ab!
    Vorteil bei PayPal ist, dass Sie durch PayPal einen Käuferschutz genießen und die Transaktion sehr schnell abschließen können.
  • d. PayPal Express:
    Bei der Zahlungsmethode PayPal  Express müssen Sie bei Paypal angemeldet sein (Hier geht es zur Anmeldung bei PayPal) und dieses Konto entweder per Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte „aufgeladen“ haben. Die Zahlung erfolgt dann von Ihrer im PayPal-System hinterlegten E-Mail Adresse an unsere hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte nur die Zahlungsmethode PayPal Express auswählen, wenn Sie auch schon bei PayPal angemeldet sind. Ansonsten bricht unser System den Zahlungsvorgang ab. Vorteil bei PayPal Express ist, dass Sie auch ohne Anmeldung in unserem Online-Shop als Gast einkaufen können. Sie müssen keinerlei Kundendaten bei uns hinterlegen und können im Warenkorb anstatt zur Kasse direkt zu PayPal Express gehen, um Ihren Kauf noch schneller, als mit dem herkömmlichen PayPal, abzuschließen. Durch PayPal Express genießen Sie selbstverständlich auch den PayPal Käuferschutz.
  • e. Lastschrift (Bankeinzug)
    Bei der Bezahlungsmethode „per Lastschrift“ (Bankeinzug) hinterlegen Sie während des Bezahlvorgangs Ihre Kontodaten wie Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl. Im gleichen Zug erteilen Sie dem Verkäufer die Erlaubnis, den fälligen Betrag von Ihrem Bankkonto einmalig abzubuchen. Bei dieser Zahlungsmethode findet eine automatische Bonitätsprüfung statt. Durch Auswahl dieser Zahlungsmethode stimmen Sie ausdrücklich einer Bonitätsprüfung zu. Ist diese positiv, wird die Ware, wenn sofort verfügbar 3 Tage nach Zahlungseingang versendet. Wenn längere Lieferzeiten im Shop angegeben sind, gelten diese. Dieser Vorgang ist sehr einfach und komfortabel für Sie. Sie müssen sich bei keinem Zahlungsabwickler wie PayPal oder Sofortüberweisung.de anmelden und benötigen lediglich Ihre Kontodaten beim Bestellprozess.
  • f. Barzahlung bei Abholung
    Wir bieten ihnen zusätzlich die Möglichkeit an, die Ware direkt bei uns in Bruchsal bei Karlsruhe abzuholen. Bei Abholung ist es Ihnen nur möglich in Bar zu bezahlen. Beachten Sie aber, dass aufgrund unserer Spezialisierung auf das Versandgeschäft eine Bezahlung per EC-Karte nicht möglich ist.
  • Kauf auf Raten (über Klarna)

    Bei der Zahlungsart "Ratenkauf" bestimmen Sie selbst wieviel Sie jeden Monat bezahlen möchten.
    Sie können jederzeit auch den Komplettbetrag der Bestellung begleichen und den Ratenkauf durch diese Sonderzahlung damit beenden.  Ihre Daten werden sofort online während Ihrer Bestellung überprüft. Sie müssen auch keine Kreditkarten oder andere Bankdaten angeben. Weitere Informationen zu den Konditionen von Klarna-Ratenkauf erfahren Sie unter http://www.klarna.de.


IV. Wie schließe ich meine Bestellung ab?

  1. 1. Überprüfen Sie zu Ihrer Sicherheit die Bestelldaten ein letztes mal.
  2. 2. Stimmen Sie den AGB’s und dem Widerrufsrecht zu.
  3. 3. Klicken Sie auf „Bestellen“.
  4. 4. Ihr Bestellvorgang ist abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung per E-Mail.


V. Was bietet mir der Käuferschutz von Trusted Shops?

Nach Wunsch können Sie zusätzlich den Trusted Shops „Käuferschutz“ nutzen und von den Vorteilen profitieren.

  • - Rundum-Schutzpaket
  • - Hilfe bei der Rückabwicklung von Transaktionen
  • - Geld-zurück-Garantie bei Nichtlieferung bis zu 2500.- EUR , Warenrückgabe und bei Kreditkartenmissbrauch

Vorgehensweise:

  1. 1. Füllen Sie die leerstehenden Felder aus.
  2. 2. Bestätigen Sie die AGB’s von Trusted Shops
  3. 3. Klicken Sie auf „Ich will den Käuferschutz nutzen“, um Ihre Bestellung erfolgreich abzuschließen.
  4. 4. Sie erhalten nun eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung zum Käuferschutz von Trusted Shop


Wir sind stets bemüht Ihre Bestellung und Anfragen umgehend zu bearbeiten, sodass Sie sich schon in Kürze auf Ihr neues Möbelstück freuen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr bhdesign.de-Team